Elternverein

Übermittagbetreuung e.V.

Aktuelles

Dezember 2017
Am 07. Dezember 2017 haben die Tonni-Kids im Marienstift eine Trommelreise angetreten. Mit Trommelgeschichten, Tänzen und Liedern konnten die Kinder auf einer besonderen Reise fremde Welten und Kulturen entdecken.

Oktober 2017
Am 04. Oktober 2017 fand der erste Elternabend des "Elternvereins Übermittagbetreuung e.V." Havixbeck statt (20:00 Uhr im Speisesaal des Marienstifts).

Juli 2017
In den Sommerferien unternahmen die Tonni-Kids einen Busausflug zum Wildpark Frankenhof in Reken. Die Kinder hatten trotz großer Hitze an diesem Tag viel Spaß!

Januar 2016
Seit dem 04. Januar 2016 beziehen die "Tonni-Kids" ihr Mittagessen von der Stattküche in Münster. Es schmeckt allen sehr gut!

März 2015
Der Elternverein und das Marienstift Droste zu Hülshoff haben die bestehende Kooperation vertraglich geregelt. Ein Kooperationsvertrag wurde von beiden Parteien unterschrieben.